Hallo,
ich brauch dringend Hilfe bitte...
Geschichte:
Donnerstag fing alles damit an das ich einen PPPoE-Fehler bekommen habe mein Inet hat sich also verabschiedet und versuchte neu zu connecten was schließlich nach 10 min auch geklappt hatte.
Also habe ich mich wieder in mein Online-Spiel eingeloggt und habe mich gewundert das ich einen so hohen Ping habe 400ms Oo
Router neugestartet hat nix gebracht...
so nächsten Tag, das gleiche Ping schwankungen von 200ms-500ms(im Ts3, in Online Games...egal auf was ich Pinge der Ping ist einfach zuhoch!)
mein Pc wurde von einem Kumpel, der Pc´s zusammenbaut, getestet nach Viren oder sonst irgendwelchen Problemen die diesen hohen Ping verursachen könnten, alles OK
Lan Kabel usw sind auch OK
Die Bandbreite ist vollkommen verfügbar d.h. 1,7 MBit/s 224 kBit/s
danach habe ich den Router an eine andere Dslleitung im Haus angeschalten um zu sehen ob er vll kaputt ist, Ergebniss: 50-60 ms bei gleicher Leitungsstärke(Router also ok!).
Ich habe meinen Provider(1und1) mehrmals angerufen das Sie das Problem bitte lösen mögen, nach 5 min wartezeit sagen Sie mir das die Inet Leitung Ok sei Oo und Sie mir da nicht helfen könnten, bei hohen Ping können Sie keine Störung aufnehmen!!!!
Ich kann es echt nicht verstehen das dem Internetanbieter der Ping nicht wichtig ist und wenn es da mal ein Problem gibt sie keine Lösungsvorschläge haben...
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen