Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem. seit ca. 1 Woche wird die Verbindung immer unterbrochen. Ich habe drauf hin 1und1 angerufen nach keine Ahnung vielen anrufen weil immer die Verbindung unterbrochen worden ist konnte ich meine anliegen schildern. Mein Problem wurde aufgenommen und mir wurde gesagt dass sich ein Techniker meldet. Ich habe ca. 2 Tage gewartet dann hatte ich keine lust mehr zu warten. Spät am Abend habe ich dann bei 1und1 angerufen und es wurde mir dann gesagt das alles in Ordnung (Leitung und Box) sei und es vielleicht am Spliter liegt. Es wurde mir dann gesagt dass mir ein Kabel zugeschickt wird. Und dann dürfte es kein Problem mehr geben. Leider habe ich vergessen wie es heißt. Okay soweit so gut. Den Tag darauf habe ich dann eine SMS bekommen das meine Leitung wieder okay sein und ich wieder richtig surfen könnte. Das ist leider nicht der Fall und das Kabel habe ich auch noch nicht. Es sind jetzt 2 Tage vergangen. Ich hoffe dass es morgen kommt.
Meine Verbindung ist so aufgebaut.
Spliter an der Telefondose, Telefon und DSL am Spliter. Kabel von DSL am PC und meine Freundin benutzt WLAN.
Produktinformationen
FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (UI)
Firmware-Version 60.04.68
Gruß,
Gaston