versuche verzweifelt ein Firmwareupdate auf meinen alten Router (Firmware 1.???) zu installieren.
Auf der Netgear seite kann ich eine .IMG Datei runterladen, davon aber keine CD Brennen (
Kann mir jemand die aktuelle Firmware V3.01.31 irgendwo hochladen damit ich an diese komme und installieren kann....
Ist diese die neuste Firmware? funktioniert diese mit DSL 6000? Weil meine alte macht das jetzt n icht....
Ich kenne mich da nicht besinders aus...bitte helft mir...
Hallo
DSL 6000 sollte auch von den ältesten Modems und Routern unterstützt werden. Die ganz alten Geräte unterstützten ADSL2+ nicht.
Wenn du ADSL2+ hast, musst du dir ein neues Gerät zulegen. Da ist soweit mir das bekannt ist, mit einem Firmwareupdate nichts zu machen.
Evtl. scheitert auch deshalb der Firmwareupdate.
versuche verzweifelt ein Firmwareupdate auf meinen alten Router (Firmware 1.???) zu installieren.
Auf der Netgear seite kann ich eine .IMG Datei runterladen, davon aber keine CD Brennen
Warum willst Du eine CD brennen. Du willst doch die FW deines NG Router updaten, oder habe ich das falsch gelesen.
Soweit ich mich noch an meinen NG-Router erinnern kann:
die IMG-Datei im Verzeichnis deiner Wahl speichern,
das Router-Menue aufrufen und bei System oder so wo den Menuepunkt FW-Update aufrufen und hierbei das Verzeichnis mit der IMG-Datei angeben/suchen lassen.
Dann sollte das gehen.