Naja, dann gebe ich vielleicht Geld aus für nichts? Wenn ich natürlich sicher bin, dass ich die Kündigung kriege, dann kein Problem...
Und ja, ich bin mir sicher, dass es dadurch besser wird. Habe mich bei KabelBW erkundigt... Also ich lasse hier in meinem Wohnort auf jeden Fall die Finger von solchen DSL Methoden.
Wie gesagt, noch nie Probleme mit dem Faxen gehabt. Habe auch das Protokoll, dass ich das Fax abgeschickt habe. Ist zwar nicht aussagekräftig, aber dass ich etwas geschickt habe steht dann auf jeden Fall außer Frage.
Zitat von
stadtindianer
Schicke ein Einschreiben mit Rückschein an VDF, in dem du sie letztmalig aufforderst deine Leitung in Ordnung zu bringen. Setzte eine Frist von 14 Arbeitstagen (Datum angeben) - beachte den Postlauf - und weise VDF darauf hin, dass du nach § 314 BGB deinen Vertrag kündigst, wenn sich bis zum Ablauf der gesetzten Frist nichts getan hat.
Habe ich das etwa nicht gemacht, indem ich Ihnen eine Fristsetzung geschickt habe? Natürlich nicht mit den ganzen Klauseln, aber macht das etwa so einen Unterschied?
Code:
Diese Mängel teilte ich Ihnen bereits im Dezember 2009 mit. Obwohl ich mich noch am 11.12.2010 bei Ihnen meldete und Sie am 11.12.2010 letztmalig aufforderte, diese Mängel zu beheben ist nichts geschehen. Diese Mängel sind Ihnen bereits seit Dezember 2009 bekannt und bis jetzt ist von Ihrer Seite keine Behebung durchgeführt worden.
Daher setzte ich hiermit eine Frist von 14 Tagen und gebe Ihnen damit Zeit die Mängel für immer zu beseitigen.
Wenn dies nicht geschehen wird , dann behalte ich mir vor, den Vertrag fristlos zu kündigen.
Ich bitte um eine schriftliche Antwort innerhalb dieser 14 Tage.