Januar-Angebot bei 1&1 zum familienfreundlichen Hammerpreis...
Internet-Flat mit bis zu 6.000 kBit/s
Telefonie 2,9 ct/Min. ins dt. Festnetz, 19,9 ct/Min.ins Mobilfunknetz
Kein Bereitstellungspreis!
TOP-Leistungen:
o 1&1 HomeServer inkl.
o 1&1 Sofort-Start inkl.
o 1&1 Entertainment inkl.
* AKTION:bis zu 4x 1&1 Handy-Flat für 0,- € mit 9,60€ Aktivierungsgebühr pro SIM-Karte.
Ich denke mal, dieses Angebot ist nicht zu toppen, oder? Zum Telefonieren von zuhause das Handy verwenden und schon sind auch die Telefoniekosten im grünen Bereich
das ganze gilt allerdings nur bei Neuvertrag mit 24 Monaten MVLZ.
gruss lenny
p.s.: details auf der HP von 1&1, wer noch was Taschengeld haben will, schaut bei GMX oder WEB nach und steckt sich eine kleine Vermittler-Provision in die Tasche.
AW: Januar-Angebot bei 1&1 zum familienfreundlichen Hammerpreis...
Ich finde das auch interessant, wenn man zum beispiel für die familie eine kleine Handygruppe bilden will, immerhin können alle dann miteinander inklusive von Handy zu Handy telefonieren, allerdings für viel Simser und in andere-Netze-Anrufer ist das nichts... da ist der Minuten/Simse-Preis recht ordentlich und genau da wird das Geld dann von 1und1 verdient. Irgendwo müssen sie ja auch was gut machen.. nicht wahr
Das Neue Angebot ist echt der Hammer. Vier Handyflat-Karten im Preis mit drin wird viele neue Kunden für 1&1 bringen.
Die Handyflat bzw. die eine Karte die es bis jetzt immer gab war schon immer ein Lockmittel dann noch die Notebookflat kostenlos dazu, das hat die Kunden echt überzeugt.
Zitat von Sonicwave
Ich frag mich immer nur wie man sowas dauerhaft gewinnbringend betreiben kann.
Du weißt ja, der normale jüngere Handynutzer (also nicht wir beide ) fabriziert schonmal 100 Simse im Monat..die bei einer BilligPrepaidkarte nur die Hälfte kosten würden und wer ruft denn vom Handy vorrangig ins Festnetz an. Ich versuche es zumindestens.
Angenommen eine Familie mit zwei Kindern hat bis jetzt günstige Prepaid-Karten benutzt, also insgesamt 4 Karten.
Diese wechselt jetzt zu 1&1 da es dort 4 Karten gibt. Man kann sich jetzt natürlich vorstellen das die Kinder den Vertrag bei den Eltern gut reden (brauchen ja dann keine Karten mehr aufladen). Diese Kinder schreiben weiterhin SMS und telefonieren dann so wie früher, vielleicht sogar noch mehr in andere Netze.
Naja.. die Grundgebühr an sich hat sich ja nicht verändert, scheinbar reicht der Gewinn da und der Service hat sich doch bei 1und1 verbessert in den letzten 2 Jahren, da stimmen mir sicher alle zu, die Kunde sind oder waren, denke nur an solche Aktionen wie ich sie auch immer mal wieder habe, nennt sich Endleitung ziehen, --- >Mietshaus (und hier sind wir wieder beim Thema wem gehört die Leitung zwischen APL und 1.TAE ich bin auch für Vermieter), da lässt 1und1 Leitung legen bzw. erneuern auf Ihre Kosten, und wer schonmal in einem 4 Stock Haus vom Keller bis oben eine Leitung gelegt hat weiß wie lange das dauern kann .. da sind schnell 200 € auf der Rechnung..
Ich denke mal die versprechen sich sogar netto betrachtet ein Plus bei den Rechnungen, weil sie eben weitere Gespräche auf sich ziehen (Handy) und die dann nicht Congstar, Simyo, Blau usw. überlassen.
Zitat von Cservice
Ich denke schon die finanzieren die Sim Karten über die hohen SMS und Minutenkosten zu VF 19ct/min und den anderen sind immerhin stolze 29ct/min.
Und Du weißt ja, der normale jüngere Handynutzer (also nicht wir beide ) fabriziert schonmal 100 Simse im Monat..die bei einer BilligPrepaidkarte nur die Hälfte kosten würden und wer ruft denn vom Handy vorrangig ins Festnetz an. Ich versuche es zumindestens.
Hallo Lenny,
habe es übrigens geschafft meinen bestehenden Handy Tarif auf eben diesen Tarif umstellen zu lassen und zwar auf Grund meiner zu diesem Zeitpunkt noch laufender Kündigung des 1&1 S&P.(Als Tipp für alle 1&1 Kunden deren Vertrag bald endet) Schade nur, dass es derzeit nicht möglich ist als Bestandskunde eine weitere Karte ohne Grundgebühr nachzufassen, 2-4 Stück ohne Zusatzkosten kriegen nur Neukunden.
Jedenfalls hat sich das Warten bis zum Kündigungswiderruf gelohnt, so dass ich neben der Gutschrift/Hardware auch noch bessere Konditionen fürs Handy bekam.