Hallo
Es geht um einen Neubau.
Die Telekom hat den Telefonanschluss bis zum Haus gelegt. Einen Telefon/DSL Vertrag habe ich aber bei 1&1 abgeschlossen.
Jetzt habe ich das Problem das 1&1 den Anschluss nicht schalten kann weil Sie die Adresse des APL nicht kennen. Ich solle diese doch bei der Bauherren Hotline der Telekom erfragen und ihnen mitteilen. Die Bauherren Hotline sagt aber das sie mir das nicht verraten dürfen und 1&1 das doch bitte direkt in Erfahrung bringen sollen.
So bin ich jetzt schon mehrfach hin und hergeschickt worden.
Keiner fühlt sich verantwortlich. Das ist echt zum kotzen mittlerweile.
AW: Telekom will APL Adresse nicht an 1&1 verraten
Ok, gut, mag sein, kann ja niemand wissen.
Was ich meinte ist, dass Aussagen a la "ich weiß es besser" ohne Argument oder Substanz dahinter schlichtweg unnötig sind.
Sag doch gleich, dass du genau dort arbeitest und die Abläufe kennst, da wird dann schon niemand was großartig gegen sagen. Mal abgesehen davon, dass es nicht IMMER in GENAU DEM SCHEMA in GENAU DEM ABLAUF sein muss, sondern auch mal anders ablaufen kann...
AW: Telekom will APL Adresse nicht an 1&1 verraten
Zitat von Schrippe
Ok, gut, mag sein, kann ja niemand wissen.
Was ich meinte ist, dass Aussagen a la "ich weiß es besser" ohne Argument oder Substanz dahinter schlichtweg unnötig sind.
Da gebe ich dir recht.
Zitat von Schrippe
Sag doch gleich, dass du genau dort arbeitest und die Abläufe kennst, da wird dann schon niemand was großartig gegen sagen.
Ja hätte ich gleich machen sollen. Nur ich "trommel" nicht gerne mit meinen Insiderwissen. Da ich mich hier als Privatperson befinde und schreibe.
Zitat von Schrippe
Mal abgesehen davon, dass es nicht IMMER in GENAU DEM SCHEMA in GENAU DEM ABLAUF sein muss, sondern auch mal anders ablaufen kann...