Hallo!
Habe seit dem 12.01.11 mal wieder einen Totalausfall von Telefon und Internetzugang (Download-Speed liegt übrigens, wenn er funktioniert, im Durchschnitt bei 0,8 Mbit/s!)
Sowohl Technische- als auch Kundenhotline sind zwar besetzt, man sagt mir aber seit Tagen, dass ein Softwarefehler bei Alice eine technische Hilfe unmöglich macht.
Hat jemand auch schon diese Info der Hotline erhalten?
Habe das irgendwie Gefühl, man will mich einfach nur 'ruhigstellen'.
Hallo!
Habe seit dem 12.01.11 mal wieder einen Totalausfall von Telefon und Internetzugang (Download-Speed liegt übrigens, wenn er funktioniert, im Durchschnitt bei 0,8 Mbit/s!)
Sowohl Technische- als auch Kundenhotline sind zwar besetzt, man sagt mir aber seit Tagen, dass ein Softwarefehler bei Alice eine technische Hilfe unmöglich macht.
Hat jemand auch schon diese Info der Hotline erhalten?
Habe das irgendwie Gefühl, man will mich einfach nur 'ruhigstellen'.