Mein Bruder hat unseren Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Auf diesen Router war auch ein Repeater eingesetzt denn wir aber restten mussten da unser Router ja auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt wurde.
Meine Frage ist wie konfiguiere ich jetzt meine Repeater (speedport w 100xr) so, dass er auf den Router (speedport v 701 )eingestellt wird.
danke für hilfe , ich hoffe ihr versteht mein Problem
nein ich habe nicht alles durchgelsesen , da ich nicht einmal weiß wie ich meinen Repeater konfugieren soll. Ich weiß wie es bei meinem Router geht, da ich die Standard ip vom ihm kenn.
aber ich weiß nicht die Standard-ip vom Speedport W 100 xr (hab gedacht 192.168.2.254 ist aber anscheinden falsch)
MANN! Du sollst nicht deine Router sondern deinen Repeater konfigurieren. Und selbst wenn es anders wäre, wozu brauchst du zur Konfiguration Internet? Mach was man dir sagt oder lass es, nur dann bekommst du es nie hin.
hab alles so eingestellt wie egons tut besagt , es wird jedoch keine Mac adresse im repeater menü des routers angezeigt . Im repeater menü des repeaters dagegen wird eine Wlan verbindung angezeigt ?!?
MANN! Du sollst nicht deine Router sondern deinen Repeater konfigurieren. Und selbst wenn es anders wäre, wozu brauchst du zur Konfiguration Internet? Mach was man dir sagt oder lass es, nur dann bekommst du es nie hin.
In diesem Sinne:
Gute Nacht!
eh aber in egons tut steht doch ich soll beim host den repeater aktivieren und die angezeigten SSID Name aktieviern...bei erscheint jedoch nicht so ein name...