DSL 16000 auf 6000 runtergestuft !

50Antworten
    hans_wurst ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.01.2011
    Danke
    0

Standard DSL 16000 auf 6000 runtergestuft !

Hi,

ich habe es gewusst, ich wurde mal wieder gedrosselt. Habe das Classic-Packet mit DSL 16000 und bin seit gestern auf 6000.

Bin seit 1.1.11 Kunde bei Vodafone, kann doch nicht wahr sei, oder?

ich downloade viel über 1-Klick Hoster, daran wird es liegen. Kunden wie ich sind unangenehm für die Provider da sie viel Traffic verbrauchen, also stuft man sie runter. Was kann ich tun? von der Hotline will ich mich nicht vollspinnen lassen.

Bernard.Sheyan

Standard AW: DSL 16000 auf 6000 runtergestuft !

Zitat Zitat von IZTHEWIZ
    nene, du hast ihn implizit zum raubmordkopierer degardiert.

und wenn der te nicht ganz meschugge ist wird er seine backups oder dumps verschlüsseln. ich verstehe nicht wo der unterschied ist, ob ich das jetzt auf rs hochlade oder bei ovh oder sonstwo.
    Der Verdacht ist bei 1-Klick-Hostern und hohem Datenvolumen ja auch total weit hergeholt

Kundendaten und deren Backups haben auf keinem Webspace was zu suchen.

NightCruiser ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Danke
    6

Nuja der Beitrag entgleitet langsam dem eigentlichen thema.
    Also haltet Ihr beispielsweise WebDAV-Zugänge für, ich zitiere: unseriös?

Es gibt viele Gründe wieso die Leitung gedrosselt werden kann. ABER eine klausel zur exzessiven nutzung muss in den AGB's stehen (So macht es beispielweise Primacom) oder wir erinnern uns an 1&1 die Kunden mit dauerhaft hohen Traffic aus den Vertrag entlassen haben.

Wie gesagt. ich kann gerne auf die Leitung schauen und sagen ob das ganze nicht vielleicht auch technische gründe hat.

Bernard.Sheyan

Also gut, einer geht noch, dann ists aber gut....

WebDAV ist nicht nur ein simpler Zugang, sondern auch eine Erweiterung des HTTP, und ist mit simplem Hochladen beim 1-Klick-Hoster wohl schwerlich zu vergleichen. Diese bieten mit Sicherheit keine WebDAV-konformen Server.

Und deshalb finde ich das Verwenden von Rapidshare & Co nach wie vor unseriös.

NightCruiser ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Danke
    6

Es ging um die tatsache, kundendaten im web zu parken...denn das wurde ja verurteilt.
    aber wir kommen hier nicht weiter...wenn der TE mir seine kundennummer oder seine Telefonnummer sagt, kann ich gern die p-box befragen und für klarheiteit sorgen ansonsten kommt man hier ne weiter

scolopender ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Danke
    347

Zitat Zitat von NightCruiser
    ...wenn der TE mir seine kundennummer oder seine Telefonnummer sagt...
    Es tät' schon erstmal reichen, wenn der TE darstellen würde, wie er die angebliche Drosselung ermittelt hat. Wahrscheinlich nur "gefühlte Drosselung".

G., -#####o:

NightCruiser ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Danke
    6

in der tat.....nur wenn hier nichts mehr kommt, kann man das ding zu den akten legen oder die wahl zu Troll2011 starten

egonolsen68 ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Danke
    274

Hallo zusammen,
    vergeudet nicht hier Eure Zeit...der TE hat sich längst verflüchtigt. War wohl doch zu durchsichtig das Ganze...

schönes Wochenende
    Egon

desert-storm89 ist offline

Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.07.2011
    Danke
    2

Daumen hoch AW: DSL 16000 auf 6000 runtergestuft !

Oh man wenn man das hier so liest ist das so Hart

Wie manche Leute sich dafür Interessieren was andere Leute wieviel wo und wann was Hochgeladen oder Runtergeladen wird....

Einfach GÖTTLICH Ist doch jedem selber überlassen was er macht oder ? Ich kenne auch 2-3 Polizisten die bei Filehostern Runterladen und das ist in meinen Augen auch nicht schlimm, weil jeder muss seine Taten selber Verantworten und dafür Grade stehen !!!

Zu dem TE ja ich hab auch eine Runterstufung der Telekom bekommen, anfangs warens 18000er und jetz warens die letzten 4-5Monate nur noch 12000 :S Habe auch Anbieter gewechselt Dem alles geschildert, ich hoffe jetzt wirds besser und ich kann mal wieder Ordentlich Downloaden Ist ätzend wenn man Spiele Runterläd und das so Ewig dauert !!

Bernard.Sheyan

Mit der Einstellung braucht sich keiner wundern, wenn er Post vom Anwalt bekommt, und wisst ihr was? Die ist verdient und angebracht.

Und wenns dich stört, was andere Leute schreiben, dann lies es einfach nicht, aber mach hier doch bitte nicht gleich bei deinem ersten Post die Leute an, ja?

Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.07.2011
    Danke
    2

Ich mach niemanden an, wenn andere Post vom Anwalt bekommen ist das doch okay ich bekomme keine Post weil ich nichts Verbrochen habe, ich meinte eig. nur das es ein unding ist jemanden für was zu beschuldigen oder jemandem was unterzujubeln was im endeffekt gar nicht der Wahrheit entspricht

Sorry falls es falsch aufgefasst worden ist :S

Schrippe ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Danke
    400

Soso, du machst nichts Verbotenes... wenn du Spiele runterlädst... Weil du natürlich für alle Spiele brav bezahlst... und jeden Tag wahrscheinlich 3 Spiele runterlädst, bezahlst und gleich auch noch durchspielst, damit am nächsten Tag die nächsten drei Spiele gesaugt werden können... Und zwischendurch die ganzen Filme, am besten von so "legalen" Plattformen wie kino.to...

Dir ist bewusst, dass man dich über deine IP kriegen kann? Und du nicht 100&ig anonym hier rumläufst??

Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.07.2011
    Danke
    2

Tut mir leid das es auch Ehrliche menschen gibt https://img687.imageshack.us/img687/2997/spieleo.jpg und https://img715.imageshack.us/img715/3615/spieleg.jpg

So und jetzt kommst du es gibt Menschen die haben einfach Spaß dran andere darzustellen als wären sie die Schlimmsten verbrecher der welt und würden nur Illegales betreiben Sei lieber nicht so vorlaut mein kleiner :P

Schrippe ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Danke
    400

Ich bin ein rechtschaffener, akademisch ausgebildeter Bürger. Nicht ein illegal runtergeladenes MP3-File wirst du bei mir finden, von Filmen o.ä. ganz zu schweigen...

Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.07.2011
    Danke
    2

Und das kann man dir auch so belegen weil jeder zugriff auf deinen Computer hat und weiss was los ist und sollen se meine IP Speichern, es wird immer wieder auf einen anderen standort hinaus laufen, denn ich bin immer noch mit meinem iPhone 4 Online. Und ich weiss das jeder nutzer hier im Forum schonmal etwas Illegales auf dem PC besessen hat, los geht es nur damit, ICQ komm ich will dir ein Lied zeigen !!! hier schick ich dir, zack angenommen und schon biste nen straftäter ? Nein mein freund so einfach läuft das nicht, der der dir das Lied schickt ist ein straftäter denn er verbreitet das File, zwischen runterladen und verbreiten liegen welten

Guenter24

Zitat Zitat von desert-storm89
    Und ich weiss das jeder nutzer hier im Forum schonmal etwas Illegales auf dem PC besessen hat,
    Diese Unterstellung solltest Du schnellstens zurücknehmen oder den Beweis dafür antreten.
    Ich für meine Person wehre mir ausdrücklich dagegen, daß Du sowas gegen mich in meiner Eigenschaft als Forenuser behauptest!

Ich habe den Beitrag eben gemeldet!

Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.07.2011
    Danke
    2

Ist ja ok, dann nehm ich die Unterstellung bzw. Aussage zurück !!

Schrippe ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Danke
    400

@desert-storm89
    Nimm einfach mal einen wirklich gut gemeinten Rat kommentarlos zur Kenntnis und denk drüber nach:
    Es ist bei weitem nicht alles so einfach im Leben, wie du es dir vorstellst! Das solltest du dir klarmachen, bevor du mal richtig Probleme bekommst.

steffen2109 ist offline

Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.07.2011
    Danke
    0

Sehe ich das hier Richtig, es findet eine Zensur von Einträgen statt?? Das kann ja wohl nicht Euer Ernst sein?? Da werden User öffentlich als Straftäter hingestellt von angeblichen Akademikern, aber diese Einträge bleiben bestehen. Bietet man diesen Gutmenschen sachlich paroli, werden die Einträge einfach gelöscht???

scolopender ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Danke
    347

Zitat Zitat von steffen2109
    Sehe ich das hier Richtig, es findet eine Zensur von Einträgen statt??
    In entsprechender Abwandlung ein Auszug aus diesem Beitrag:
    Zitat Zitat von scolopender - [I]so ähnlich[/I] -
    Weißt Du nicht? Dieses Forum (wie alle anderen) ist eine Diktatur von Administrators Gnaden. Benutzer wie steffen2109 oder scolopender sind darin nichts.
    G., -#####o:

Sonicwave ist offline

Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Danke
    348

Zitat Zitat von scolopender
    In entsprechender Abwandlung ein Auszug aus diesem Beitrag:

G., -#####o:
    dass du auch wieder deinen Senf dazu gibst ist klar.

@Steffen
    du meldest dich an und stänkerst. ja das wird gelöscht.

zum Rest sag ich nichts. wer sich angesprochen fühlt hat sich bereit echauffiert.