da ich mir absolut nicht vorstellen kann, daß einer wegen 5 Euro im Monat nur VDSL 25 anstatt 50 genommen hat - wenn letzteres bei ihm verfügbar.
Und für die, die eh NUR 25 oder 16+ bekommen - ist es nicht nur uninteressant, sondern auch ärgerlich.
Von meiner Seite gibt es dafür sogar einen großen Minuspunkt für Telekom.
Mit VDSL 25 buche ich auch kein HD Pay TV Paket - und wenn sie noch 10 Sender drauf legen.
Sicher, aber es geht ja auch wieder mal um Vermarktung: Wenn man nicht unbedingt VDSL 50 - Speed braucht aber gerade VDSL buchen möchte ist das sicher ein zusätzliches Argument Telekom als Provider zu wählen. Und es gibt ja genug Kunden, welche nicht so genau darüber nachdenken wie viel Speed sie überhaupt wirklich brauchen .. Sieh es mal aus Sicht des Anbieters und erinnere dich mal was alles so bei der Hotline für Aussagen gemacht werden ..
Edit: Hab mir die Meldung eben noch mal genau durchgelesen:
Aktion gilt übrigens auch für Entertain..und:
..Nach Angaben der Telekom wird die Aktion zunächst bis Ende April laufen und im kompletten VDSL-Anschlussgebiet verfügbar sein. Die gilt für Neukunden und Bestandskunden gemäß Ihrer jeweils gültigen Vertragsbedingungen..