Hab folgendes Problem, wollte heute meine Fritzbox Sl Wlan
(die blaue ) anschließen, die Box erkennt Lan alles soweit, allerdings wollte ich mit der Software die Daten auf der Box ändern weil die halt nicht mehr aktuell sind, allerdings bekomm ich übern mein Pc kein Zugriff darauf so vonwegen es ist keine Fritzbox dran. Der Pc erkennt zwar das was dran is aber nich was,
das übliche hab ich alles durch übern Browser neue Software etc.
Hab auch vom bekannten die Box probiert baugleich nur etwas neuer da passt alles mit dem Zugriff undso.
Kann mir hier vlt einer weiterhelfen, ich selber denke das es irgentwie an der Box liegt aber weiß haöt nich mehr weiter
Also habt nur wirklich alles druch, das problem ist immer noch, was ich nich versteh selbst wenn ich feste Ip hab etc. lässt sich die Box über den browser nich anwählen, hab fast kombis durchprobiert, es is weiterhin das die LED für Lan an der Box Leuchtet aber ich einfach nix machen kann xD kann vlt sein das die Soft/Firmware auf der Box hin sein kann ?
wenn Du sie nicht anwählen kannst, ist es vlt. so, dass die Box in einem anderen Adressbereich rangiert als Dein Netzwerk, wurde vlt. mal verändert und der DHCP-Server ist aus?? In dem Fall kannst Du, sofern es eine Fritzbox Fon WLAN ist, diese übers Telefon zurücksetzen, ansonsten bleibt Dir nur die Nutzung eines AVM Wiederherstellungs-Programms bei unkonfiguriertem LAN Anschluß. Wenn sie eine Lan Leuchte hat, ist sie aber keine Fon denke ich.
Das die Leuchte LAN leuchtet bedeutet nur, dass eine Kabelverbindung steckt sozusagen Geschwindigkeit etc. ausgehandelt wurde, nicht das tatsächlich auch Kommunikation erfolgen kann.
BG
P.S. Das Sie über die Fritz Software nicht erreichbar ist kann auch an der fehlenden UPnP Unterstützung liegen über den Browser sollte es aber immer gehen..ausser eine Firewall blockiert den ausgehenden Verkehr?!