Fehlerbeschreibung:
hallo,
ich habe seit gestern einen dsl-anschluss und habe folgendes
problem:Ich kann von der mitgelieferten CD die Software nicht
installieren.
Wenn ich sie installieren will steht da folgendes: Die Datei
H:\software\Fritz!DSL\setup.exe konnte nicht gefunden werden.DAs
Verzeichnis ist H:\ und der Fehlerwert ist 2.
ich würde mich über eine schnelle hilfe freuen.
gruß
Hallo,
sagt das die AutoStart-Funktion oder kommt die Fehlermeldung, wenn Du manuell auf die CD zugreifst und das Setup in diesem Verzeichnis ausführen willst?
hallo,
diese meldung kam als ich das modem mit hilfe der cd eingerichtet habe und danach die software installation starten sollte.Danach habe ich es auch manuell versucht(nachdem das modem eingerichtet war)....jedoch stand wieder das selbe.....
gruß
versuch doch mal andere CDs einzulesen. Klappt das nicht dann liegt es am Laufwerk und du solltest den Treiber aktualisieren.
Klappt das aber, dann versuch folgendes: leg deine Problem-CD ein und mach einen Rechtsklich auf diese im Arbeitsplatz/ und anschließend kopieren. Kopier sie anschließend auf deinen Desktop. Dort müsste dann ein Ordner sein. Klick dann auf die XXX.exe, die in deiner Fehlermeldung beschrieben wurde. Eigentlich dürfte jetzt keine Fehlermeldung mehr kommen.
Bei dir ist nämlich glaube ich das Problem, dass die Software zwar gelesen werden kann, aber nicht auf die festplatte konvertiert wird.