hallo zusammen!
Ich bin letztens umgezogen, und habe jetzt das glück mir einen neuen DSL Provider auszusuchen. kennt jemand eine seite in der die internetanbieter unabhängig bewertet und verglichen werden. Ich bin mir nämlich nicht immer so sicher ob bei einigen seiten alles mit rechten dingen zugeht, was die unabhängigkeit angeht.
hallo zusammen!
Ich bin letztens umgezogen, und habe jetzt das glück mir einen neuen DSL Provider auszusuchen.
Bist Du dir das sicher?
Hast Du schon eine schriftliche Vertragsaufhebung von deinem bisherigen Provider?
Falls ja, wäre es interessant, wenn Du deinen bisherigen Provider nenn würdest.
Zu deiner eigentlichen Frage:
Schau mal auf der HP von Computer-Bild nach.
neboznag kann sich jederzeit einen neuen Provider aussuchen. Ob neboznag damit glücklich wird, steht, auf einem anderem Papier, und zwar dem Vertrag mit dem bisherigen Provider. Allein durch Umzug wird man den nämlich nicht los.
neboznag kann sich jederzeit einen neuen Provider aussuchen. Ob neboznag damit glücklich wird, steht, auf einem anderem Papier, und zwar dem Vertrag mit dem bisherigen Provider. Allein durch Umzug wird man den nämlich nicht los.
G., -#####o:
Eben...
deshalb ja meine Frage.
Aber vllt. gibt es ja wirklich einen Provider, der mit einer Vertragsauflösung bei Umzug einverstanden ist.
Wäre schon wenn eine Antwort dazu käme.