habe hier eine Vodafone DSL-EasyBox 802 aus meinem vorherigen ARCOR Vertrag, der dann automatisch Vodaphone vertrag wurde. Mit Branding von VODAPHONE.
jetzt bin ich zu htp gewechselt (ein lokaler DSL und Tel Anbieter im Raum Hannover)
habe lange Zeit die Vodafone DSL-EasyBox 802 nur zum Telefonieren und Faxen benutzt und das ging immer gut.
Jetzt habe ich Internet dazugebucht doch leider konnte ich niergendswo die Zugangsdaten in Vodafone DSL-EasyBox 802 eingeben (Webif vom Router).
dachte mir, naja mache ich mal Reset und dann mit dem Wizard werd ich schon aufgefordert die Zugansdaten einzugeben.
Doch leider kam das Fenster, wo ich erstmal den Aktivierungcode eingeben musste (also den alten von ARCOR ) und denn habe ich leider nicht mehr.
Jetzt habe ich kein Tel und kein Internet.
Habe mir jetzt gedacht muss wohl das Branding von VodaPhone rausnehmen. Doch nach mehreren Stunden googlen habe ich nix brauchbares gefunden.
Normalerweise reicht ein reset der box und dann du kannst beim aufrufen der box via browser (bitte nur https://192.168.2.1 kein slashmehr dahinter) wählen ob du mit dem MIC oder benutzerspezifisch einrichten möchtest.
@Andrucha
ich weis jetzt nicht, was Du mit "Aktivierungscode" meinst.
Die DSL-Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) oder den Modem-Installatins-Code (MIC)?
Ist aber egal, beides bekommst Du mit einem freundlichen Anruf
bei der Hotline.