Hallo zusammen,
Erst einmal zu meiner Leidensgeschichte als Telekom Geschäftskunde.
Ich habe im Moment einen älteren Geschäftskunden ISDN Anschluss ohne DSL und dazu eine SDSL Leitung. Letztes Jahr wurde bei uns ausgebaut und es wurde GF verlegt. Der ODslam ist wohl jetzt auch mit ADSL2 Technik bestückt.
Mein ISDN Anschluss hing/hängt an einem Muxer.
Vor ca. 2 Wochen rief mich ein Telekom Mitarbeiter der Geschäftskundenbetreuung an und versicherte mir das ich jetzt dsl 16k zeitnah haben kann. Ich fragte nach ob es denn auch wirklich gehen sollte und er bejahte es immer wieder.
Eine Auftragsbestätigung habe ich leider bis Heute noch nicht bekommen und der erste Termin der im Kundencenter unter Auftragsstatus stand ist am 26.02 gewesen, jetzt steht dort als Termin der 5.3 und auch wieder wird der Termin ins Land ziehen ohne auch nur eine wage Aussage zum Status zu haben.
Ich habe gesehen das hier ein Moderator bei der Telekom (Hannover) arbeitet und ich wohne ja nicht weit weg davon und hoffe nun das sich hier einmal wer den Schlamassel ansehen könnte und mir dann gerne auch per PN mitteilen könnte ob das nun mal wieder eine Finte war und bei uns immer noch keine DSL Technik verbaut wurde oder ob es jetzt tatsächlich weiter geht.
Sorry für den vielen Text
Gruß
Torti
Daten gebe ich dann gerne per PN zum prüfen weiter.