Tagchen.
Also, wir(Meine Eltern und ich) sind vor 2 Wochen auf einem Hof umgezogen, da meine komische Mutter gerne ihre Pferde haben wollte, peinlich genug, denn ich bin ein großstadt Kind, fand das am anfang ja nicht so prickelnd, jedenfalls, ich bin halt ein "Gamer" sagen wir es so, und allein schon die Tatsache das wir dann die ersten Wochen kein Internet haben waren schon hart, so, heute -9.03- haben wir endlich das Internet freigeschaltet bekommen, angeblich 16.000 DSL Telekom, Router: Speedport 504V.
Was kam raus?
Max. Download: 50 kb/s ?
Ich kann weder im Teamspeak Talken, noch in Skype vernünftig reden, Online Spiele sind auch ein No-Go, und Modern Warfare 2 hat sich ja endgültig erledigt.
Und das beste ist ja: Heute, so ca. 13Uhr (Noch kein festes Internet) habe ich mir Mafia 2 per Steam gekauft(Surf Stick) tja, Download? Nichts da...
Wie denn, es braucht ewig!
Argh, was soll ich nun machen? Zum kotzen!
Wohnort: 15min von Duisburg entfernt mit dem Auto. (Aus Sicherheitsgründen verrate ich nicht mehr.)
Kann ich da nichts tun?
Es kotzt mich so an, ich könnte mit Leben wenn es wenigstens eine 2000 - 6000 Leitung wäre, aber nichts da, selbst mein UMTS Surf Stick von o² ist schneller!
Denn dieser Ladet bis zu 400 kb/s,tja, bis halt die Drosselung einsetzt, dann wars das auch...
Selbst meine Eltern waren erstaunt, wie langsam das ist, mein Stiefvater braucht dies ja auch zum Arbeiten, und damit kann man nicht Arbeiten.
Vorher hatten wir Alice DSL 16.000...
Und wie ungewohnt langsam das nun hier ist...
Selbst meine Freundin bemitleidet mich schon, und die hat DSL 2000...
Klick mich