Ich hab in den nächsten monaten vor mir eine 6 mbit leitung zu hollen meine ich weis aber net zu welchen anbiter ich ghen soll.
Ich will so wenig wie möglich bezahlen aber auch einen guten service haben.
ich bin derzeit bei tiscali und bezahle teuer geld für ne 1 mbit leitung.
die die flat und die 6 mbit leitung sollte aber nicht mehr als 30€ kosten
In Sachen Service steht T-kom (Tarif bei T-online, Anschluss bei T-kom) ganz oben, auch was die Wartezeit der Freischaltung angeht ist T-kom am schnellsten. Doch leider ist der dsl 6000 Tarif bei T-online sehr teuer.
Ich persönlich glaube, dass die Unternehmen, die schon länger Dsl anbieten und damit mehr Erfahrung haben, den besten Service anbieten (in Betrachtung jüngerer Provider wie z. B. GMX).
In deinem Fall scheint mir die Kombination T-DSL von der T-Com und Congster als ISP am sinnvollsten zu sein.
Ich war lange Zeit mit T-DSL + T-Online als ISP sehr zufrieden. Seit Mai diesen Jahres nutze ich über T-DSL Via Networks und bin auch hier zufrieden. Manchmal (bisher erst 4 mal) gehen über die bestehende PPPoE Verbindung allerdings keine Datenpakete mehr. Da hilft dann aber neu "einwählen".
also unter 30 € für 6MBit ist schwer - zumal ja der Anschluss an sich schon so 25 kostet - das ist höchstens schaffbar, wenn Du in einer Großstadt wohnst und die CityFlat-angebote nutzen kannst.
Ansonsten vielleicht bei einem Wechsel derzeit noch die Lycos Flatrate zu empfehlen - während der aktuellen Aktion für 6,95€ pro Monat für Wechsler.