Hallo!
Hat von Euch schon jemand mal ausprobiert ob ein TAE-F auf RJ45 Kabel von 1&1 auch für die Vodafone easybox 602 funktioniert?
Viele Grüße
kucao
Mit Vermutungen ist hier aber leider nicht geholfen.Zitat von stadtindianerDie in der EDV am häufigsten verwendete Floskel.Zitat von stadtindianerTAE-seitig ja, aber geräteseitig?Zitat von stadtindianer
G., -#####o:
Hallo,
was ich dazu an gesicherten Erkenntnissen beitragen kann @scolo ..
AVM Fritz alle - RJ 45 Stecker am Gerät 4 und 5 für DSL
Easybox 602, 802 Stecker am Gerät 4 und 5 DSL
Samsung 3010, 3210 Stecker am Gerät 1 und 2 DSL
Somit sind die Kabel von AVM und Easybox 602, 802 austauschbar.
BG
Die habe ich auch. Ich hätte auch sofort geantwortet: Ja, geht - nein geht nicht, mach so und so, wenn kucao den Typ seines bisher verwendeten Geräts angegeben hätte - das steht immer noch aus. So bin zumindest ich nicht schlauer als vorher.Zitat von Cservice
G., -#####o:
Davon gehe ich aus und weiss ich auch.. "gesicherte Erkenntnisse" habe ich geschrieben, weil Du im Beitrag vorher angemerkt hast, dass Vermutungen nicht helfen daher auch dies " " ..Zitat von scolopender
Da aber AVM - FritzBoxen an den Uni-Eingängen gleich beschalten sind, so, denke ich mal, brauchen wir keine FBox Nummer .., aber vlt. interessiert es den TE auch schon nicht mehr, wer weiß das schon.. oder er rechnet nicht damit, bzw. weiß nicht, dass bei uns hier ultrafix geantwortet wird
BG