Hallo grüße alle mal habe mich neu hier angemeldet, ich habe leider folgendes probleme und wollte hier mal nach lösungs vorschlägen oder ideen hören...
also ich bin selbst kunde bei Telekom, und habe seit dem 24.03.11 keine internet verbindung und das ist beim provider auch bekannt nun aber zum richtigen thema, benutze selber den Router speedport W701V ... da mein nachber auch ähnlich ein Router hat unswer den Speedport W700V bin ich zu ihm gestern rüber gelaufen, und wir haben seine verbindungen( der hatte davor noch internet verbindung) an mein router angeschloßen nur um zu gucken ob an meinem router die DSL leuchte blinken wird, nach dem wir es rückgängig gemacht haben also alles wie wie gehabt zurück angeschlossen haben... DEFINITIV AUCH NIX FALSCH ANGESCHLOSSEN waren nämlich nur 2 kabel...
hat sein Rechner betriebssystem Windows 7 kein netzwerkverbindung mehr am rechner erkannt... somit ist bei ihm komplett die verbindung nicht mehr möglich, und das gleiche problem mit meinem Router habe ich nun bei mir zuhaus auch wenn ich mein router anschließe erkennt der auch keine netzwerkverbindung mehr zu meinem rechner, dadurch kann ich auch nicht zur konfiguration zugreifen... Meine frage was ist blos da wohl passiert das wir jetz beide unsere netzwerk nicht mehr am Rechner erreichen ??? hat da wer eine idee ???
Noch dazu möchte ich hinfügen, habe ich zuhaus mein alten Speedport W500V router wenn ich den anschließe habe ich eine netzwerkverbindung und kann auch zur konfiguration zugreifen... das problem liegt also definitiv an den routern ich weiß leider nicht mehr weiter
fühle mich auch total schuldig weil ich ja beim Kumpel auch zur störung gesorgt habe ...