0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Dsl 384

3Antworten
    Ruedi1952 ist offline
    Themen Starter

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.06.2009
    Danke
    17

Standard Dsl 384

Hallo,

was kann ich da erwarten. Laut 1und1 bekomme ich den T Com Anschluss Basic für 18,99€ und darauf den 6000 Doppel Flat wegen dem Handy für 24,99€. Da ich ja nur 384kbit bekomme dürfte Dateien herunterladen langwierig werden. Hat man bei dem normalen Surfen auch einschränkungen?

mfg
    Rüdiger

Bernard.Sheyan

Standard AW: Dsl 384

Surfen geht (meistens). Da die Seiten aber immer aufwändiger werden, sehe ich da trotzdem Probleme auf dich zukommen. Es geht, aber flüssig ist es nicht unbedingt.

Ruedi1952 ist offline
    Themen Starter

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.06.2009
    Danke
    17

Bernard hast recht sie haben die Kündigung aus Kulanz gewährt. Sie schrieben ich wäre aus der Mindestlaufzeit 2 Jahre raus. Jetzt lief noch ein Jahr die Verlängerung weil ich nicht gekündigt hääte und da sie an meinem nene Wohnort nichts mir anbieten könnten dürfe ich sofort kündigen.
    Nun geht es zurück zur T Com die als einzige dort verfügbar sind. Weniger Leistung für das gleiche Geld, 34,99€ eine Telefon Leitung und DSL 384 kbit aber Option das ausgebaut wird auf DSL 3000.
    Nun erstmal zwei Jahre warten und dann neu entscheiden.

Bernard.Sheyan

Ich drücke dir die Daumen

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz