Bei Beiträgen mit diesem Ausgabedatum bin ich sehr skeptisch, was den Wahrheitsgehalt angeht.
Ddaran dachte ich auch als erstes
Da aber tatsächlich zum 31.3. die bisherige Preisregelung auslief und aus der Quelle eigentlich nicht für solche "1. April-Hoax" zu erwarten sind, gehe ich von einer ernsthaften Meldung aus. Was ja auch von der BNetzA bestätigt wird.
Wegen dem Auslauf geh ich davon aus, dass die Telekom irgendwie reagieren musste. Das hat nichts mit "einem Schuss" zu tun. Ich meine was im Januar schon darüber gelesen zu haben.
Wegen dem Auslauf geh ich davon aus, dass die Telekom irgendwie reagieren musste. Das hat nichts mit "einem Schuss" zu tun. Ich meine was im Januar schon darüber gelesen zu haben.
Hallo Kurt,
ich habe im Januar schon mal diesen Link eigespielt: Letzte Meile soll teurer werden
Und hier ist zu lesen, daß die Telekom anstatt 10,20 € wie bisher, künftig 12,90 € will.
Und "dieser Schuß" ging dann wohl nach hinten los
Hallo Kurt,
ich habe im Januar schon mal diesen Link eigespielt: Letzte Meile soll teurer werden
Und hier ist zu lesen, daß die Telekom anstatt 10,20 € wie bisher, künftig 12,90 € will.
Und "dieser Schuß" ging dann wohl nach hinten los