Hast du schon die Fritzbox neu gestartet? Weil mit den Dämpfungswerten, die sie anzeigt, muss eine wesentlich höhere Geschwindigkeit drin sein. Vielleicht wurde etwas in der Vermittlungsstelle verschaltet? Ich rate zu einer Störungsmeldung.
Was stand eigentlich in deiner Auftragsbestätigung der Telekom? Wie viel wurde dir versprochen?
Danke erstmal für die Antwort. Die Fritzbox habe ich schon mehrer Male neugestartet. Das hat keine Besserung bewirkt.
Versprochen, bzw. gebucht hab ich normales DSL 16000 und das stand auch in der Auftragsbestätigung. Mit den 400kbit kann ich ja wirklich nichts machen.
Danke erstmal für die Antwort. Die Fritzbox habe ich schon mehrer Male neugestartet. Das hat keine Besserung bewirkt.
Versprochen, bzw. gebucht hab ich normales DSL 16000 und das stand auch in der Auftragsbestätigung. Mit den 400kbit kann ich ja wirklich nichts machen.
mfG
Hast Du denn schon mal bei der Telekom nachgefragt, bzw. eine Störung gemeldet!?
Das wird ein simpler Schaltungsfehler der Telekom sein. Störungsmeldung und wenig später wirst du den vollen Speed nutzen können. Du hast ja Traumwerte für eine DSL-Leitung...
Ja, hab da aber nur in der Warteschleife gehangen. Probiers später oder morgen nochmal.
Sage "Beratung DSL". Damit kommst du trotzdem bei Leuten raus die dich zumindest weiterverbinden können. Sagst du "Störung DSL" bzw. "Störung" und später bei Bereich "DSL", dann kommst du in eine Warteschleife.