Hallo,
habe gerade festgestellt, dass der medion PC an der Rückseite keinen passenden Eingang für das moderne DSL Anschlusskabel hat, was 1und1 mitgeliefert hat.
Der vorhandene Eingang ist laut Medion als Netzwerkanschluss bezeichnet.
Der Stecker soll dann ein RJ 11 Stecker sein, die Buchse trägt die Bezeichnung Line.
Laut PC Beschreibung ist das alles nur für analogen Betrieb mit Modem bzw. ISDN geeignet.
Von modernem DSL steht da nirgendwo etwas.
Wie bringe ich beide so zusammen, dass das alles funktioniert ?
Das mitgelieferte graue Kabel gehört in die FritzBox in den grauen Anschluss, die andere Seite in deine Telefondose.
Das mitgelieferte gelbe Kabel gehört in die gelbe Anschlussbuchse der FritzBox und mit der anderen Seite in deinen PC.
So alt kann der Medion nicht sein, dass da kein LAN Eingang dran ist. Mein ältester ist über 10 Jahre alt und hat auch "so einen Eingang".
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass der medion PC an der Rückseite keinen passenden Eingang für das moderne DSL Anschlusskabel hat, was 1und1 mitgeliefert hat.
Der vorhandene Eingang ist laut Medion als Netzwerkanschluss bezeichnet.
Der Stecker soll dann ein RJ 11 Stecker sein, die Buchse trägt die Bezeichnung Line.
Laut PC Beschreibung ist das alles nur für analogen Betrieb mit Modem bzw. ISDN geeignet.
Von modernem DSL steht da nirgendwo etwas.
Wie bringe ich beide so zusammen, dass das alles funktioniert ?
Für Tipps wäre ich dankbar.
escooter
Dann schau mal genauer hin.
Aus der Beschreibung zu deinem PC: DSL & Network Ready! Netzwerkcontroller on board Fast Ethernet 10/100 MBit/s
Was Du meinst, ist der Anschluß für das V.90-Modem: Medion V.90 PCI Daten-Fax-Modem inklusive Telefon-Anschlusskabel