Ein Wunder ist geschehen

1Antworten
    kespk ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.04.2005
    Danke
    0

Standard Ein Wunder ist geschehen

Zum 1.8.2005 habe ich meine DSL-2000 auf DSL-6000 umstellen lassen, doch dann erhielt ich eine Nachricht
    das meine Dämpfung (30.5 db) für DSL-6000 zu hoch sei und man mich auf DSL-3000 gesetzt hat.

Damit musste ich mich zähneknirschend zufrieden geben!

Gestern habe ich während des Spielens eine neue Map heruntergeladen und dachte ich würde meinen Augen nicht trauen: 550 KB/s aus USA?

Ich habe kurze Zeit später das Spiel beendet und meine Geschwindigkeit über Speedmeter.de getestet:

Download 672.6 KB/s
    Upload 72.8 KB/s
    Verbindungen 876
    Ping 10 ms

Das ist zwar rechnerisch keine echte DSL-6000 Geschwindigkeit, aber doch deutlich über DSL-3000!

Doch eines verstehe ich nicht. Die Cracks hier sagen genauso wie die Techniker bei Arcor, man kann keine DSL-6000 bei Dämpfungen über 25 db bekommen.

Wieso jetzt auf einmal offensichtlich doch bei einer angeblichen Dämfung von 30.5 db?

DerKlon ist offline

Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.10.2005
    Danke
    0

Standard

Hallo,
    Kannst Dich glücklich schätzen, mir haben sie nicht mal mitgeteilt, als ich den 6000er beantragte, das es nicht funktionieren würde. Aber den Tarif haben sie mir freigeschaltet.
    Mittlerweile weiß ich auch das ich eine Leitungsdämpfung von 42dB habe.
    Jetzt stufen sie mich nicht mal auf einen anderen Tarif runter weil es angeblich nicht möglich ist.