ich habe gegenwärtig noch lycos DSL. Das habe ich jedoch zum 18.10.05 gekündigt und werde wahrscheinlich zu Freenets Flatrate wechseln und auch von DSL1000 auf 2000.
Lohnt es sich dabei auf den nächsten Monat zu warten, da normalerweise neue Angebote am Monatsanfang rauskommen?
Was mache ich denn wenn freenet mir nicht rechtzeitig die zugangsdaten schickt? Mir wurde bei freenet gesagt, dass die Wartezeit im moment 2-3 wochen dauert, aber mit denen hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht.
Gibt es anbieter die volumen by call abrechnen, so dass ich zum übergang bei diesem Anbieter bin? Viel volumen würde ich in der Zeit denke ich nicht verbrauchen, aber ich benötige schon DSL.
Hallo,
das Problem wird sein, dass der nahtlose Übergang bei fast keinem Provider, wenn man von Resale-DSL zu Resale-DSL wechselt, klappt.
Ein weiteres Problem ist dann, dass Du in der Zwischenzeit kein DSL hast, da Dein DSL-Port auch erst von Provider A nach Provider B wechseln musst. (und hier kam es in der Vergangenheit immer zu Schwierigkeiten)