Hallo,
nachdem an meinne neuen Wohnort nur noch die T Com mir Telefon und DSL 384 kbit bereitstellen kann brauche ich ein neuen WLan Gerät.
Welches Speedport kann ich bedenkenlos nehmen. WLan ist voraussetzung.
viele Dank
Hallo,
nachdem an meinne neuen Wohnort nur noch die T Com mir Telefon und DSL 384 kbit bereitstellen kann brauche ich ein neuen WLan Gerät.
Welches Speedport kann ich bedenkenlos nehmen. WLan ist voraussetzung.
viele Dank
Eigentlich alles am Markt mit WLAN.
Ich würde dir aber zu einem einfachen Speedport raten. Da hast du mehr Support von der T-com und das Einrichten ist supereinfach.
Nur Mieten würde ich den Speedport nicht...in der Bucht bekommst du die Dinger sehr günstig, unter 20,-EUR.
Entscheidend ist ggf. wie viele LAN-Anschlüsse zu benötigst, also wie viele PCs direkt per LAN-Kabel ans Speedport gehangen werden sollen...
Hier eine Übersicht.
viel Spaß
Egon
So habe jetzt das Speedport eingepackt und verscherbel das wieder so ein umständlicher Mist.
Habe meine Fritzox 7270 von 1und1 angeschlossen und die läuft Genial.
448kbit im runterladen und 96 im hochladen.
Leitungsdämpfung Empfang 63db Senderichtung 31db
...oben schreibst was das du nur ein Modem hast...jetzt hast du plötzlich ne 7270
Was fragst du dann hier überhaupt? Ist doch logisch das das damit bei T-online auch geht.
Einen Speedport mit T-online einrichten ist übrigens so was von einfach...aber egal, wenn nun läuft ist doch alles bestens...
Egon