ich möchte gern ein 1&1 Komplettanschluss bestellen! Nun ist bei mir nicht ganz klar ob es geht (Glasfaserkabel). Ich würde aber gern die Optionen HandyFlat und SofortSurfoption zubuchen. Ich hatte 1&1 deswegen schon mal angeschrieben aber diese geben mir darauf keine klare Antwort!
Wie verhält es sich mit der HandyFlat und der SofortstartOption wenn man bei mir nicht schalten kann bzw. weniger als 50% (Rücktrittsrecht von mir),
-muss ich die weiterhin behalten
-muss diese für den genutzen Zeitraum bezahlen
-kann ich diese überhaupt nutzen, auch wenn noch nicht klar ist ob ich geschalten werden?
gestern rief mich 1&1 an und frug ob ich mit dem Verlauf meiner Bestellung und mit dem Service meiner Frage usw. zufrieden bin, ich sagte das es soweit alles okay war. Irgendwie kam man auf die HandyFlat! Sie meinte sobald man telefoniert bzw. wenn man kostenpflichtige Telefonate führt (konnte sie mir nicht genau sagen) müsse man die Flat die 3Monate behalten, sie wird automtisch gekündigt wenn 1&1 den Auftrag storniert aber es läuft ja noch 3Monate nach! und auf die Frage nach der SofortstartOption sagte Sie das sobald man diese nutzt man auf die Notebook-Flat umgestellt wurd für 9,90 und die muss man dann selbständig