Meine Feundin hat den Speedport W504v Router von der Telekom! Nun das Problem!!! Das Telefon (Siemens Gigaset A580) klingelt nach abheben weiter und es gibt keine verbindung zum Anrufer! Dieses Problem tritt nur ab un zu auf aber ist schon lästig! Hoffe es kann mir jemand helfen!
Hallo
Könnt ihr das ganze mal an einem anderen Anschluss testen, bzw ohne den Speedport direkt am Festnetzanschluss?
Oder ist das Mobilteil direkt an der DECT-Basis des Speedport angemeldet?
Welchen Anschluss habt ihr?
Hallo
Könnt ihr das ganze mal an einem anderen Anschluss testen, bzw ohne den Speedport direkt am Festnetzanschluss?
Oder ist das Mobilteil direkt an der DECT-Basis des Speedport angemeldet?
Welchen Anschluss habt ihr?
Haben denn Internet anschluss neu vorher nur Telefon! Telefonanlage ist am Router angeschlossen mit 2 Mobilteilen!
Haben es getestet und das Telefon hat auch funktioniert! Habe das Problen bei Telekom geschieldert! Haben uns auch gesagt das wir das tun sollen! Aber wie geht das denn mit dem Internet da der Router ja nicht mit der Dose verbunden ist?