Möchte mir einen UMTS Surfstick holen mit 5 GB Datenvolumen. Um die Übersicht zu behalten, da ich ab und zu TV kucken will, suche ich ein Programm das mir das Datenvolumen aufzeichnet und auch die Geschwindigkeit anzeigt. Kann man da auch heute noch T-Online Speemanager nehmen oder welches Prog ist da besser?
Dafür könntest du den NetSpeedMonitor von Florian Gilles nehmen. Das kleine Tool zeigt dir in der Taskleiste direkt die Geschwindigkeit von Down- und Upstram an, zeichnet das Datenvolumen auf und gibt es wunschweise pro Tag oder Monat aus.
Danke dir für den schnellen Tip. Werde das geich mal testen!
Mal eine andere Frage zur installation. Auf meinem rechner zu hause habe ich WIN7 64 bit also habe ich dort die x64 Version installiert. ist doch richtig so oder? Auf meinem Netbook habe ich WIn7 Starter also muß da doch die x86 installiert werden oder? Hoffe du kannst mir da weiter helfen!
Wie könnte ich das wieder deinstallieren? Wird ja so wie es aussieht nicht "richtig" installiert. jedenfalls habe ich auf dem Desktop und unter Programme keinen Eintrag dazu!
Also ich weiß nur, wie es unter XP geht, da deinstalliert man es einfach unter Systemsteuerung - Software. Ich denke, es wird in Win7 einen ähnlichen Bereich geben, wo man Software deinstallieren kann.