Hallo, habe mir vor kurzem VDSL bei 1und1 bestellt. Aus Kulanz wird mein jetztiger 16000 HomeNet blabla gekündigt für VDSL 50000. Nun meine Frage, sind meine Leitungswerte in Ordnung für VDSL?
Mal ganz ehrlich: Wenns mit dem Essen knapp wird, nur weil du zusätzlich die Kosten für einen normalen DSL-Anschluss berechnet bekommen hast, dann solltest du dich ernsthaft fragen, ob deine finanzielle Situation überhaupt DSL zulässt.
Die Gutschrift abzulehnen und das Geld zurück zu buchen ist mit Sicherheit der perfekte Weg ins endgültige Chaos, aber deinen Worten nach zu urteilen ist dir das ja sowieso egal.
Und zum Thema unfähiger Verein:
Allem Anschein nach ist es komplett an die vorbei geschwebt, dass VDSL in deinem Fall grundsätzlich von der Telekom kommt. Wenn du also über unfähige Techniker schimpfen willst die nicht kommen, dann richte deinen Zorn doch bitte dort hin, wo er hingehört, 1&1 kann nämlich nichts dafür.
Und die falsche Rechnung, nun, du hättest das Geld ja zurück bekommen, nur anscheinend willst du dir lieber ein neues Problem an den Hals laden.
Dann noch viel Spaß, ich richte mir schon mal Popcorn her, das wird sicher noch sehr interessant.
Geld ist wieder bei mir drauf, und VDSL ist geschaltet. 1und1 hat sich gemeldet und sich entschuldigt.
Was soll eigentlich die Behauptung das ich finanziell nicht gut dar stehe?
Manchmal gibt es Monate wo man mal mehr Geld ausgibt als geplant.
Aber egal
Meine Leitungswerte sind Ok, gibt nichts zu meckern.
Gruß dasmepo
damit Du da nichts durcheinander bringst.Zitat von dasmepo1
Die Rück-Lastschriftgebühr bekommst Du nicht, die musst Du bezahlen!
Und die hätte ich mir an deiner Stelle erspart
Die rechtmäßig anfallenden Gebühren/Kosten mußt Du so oder so bezahlen.
Und die zuviel eingezogenen Gebühren wären Dir auch ohne Rück-Lastschrift und ohne die dafür fälligen extra Kosten erstattet worden.
Sparen um jeden Preis, egal was es kostet...
Ich meinte ja damit das ich 7€ bezahlt habe.
Was interessiert mich eine Gutschrift? Ich hatte gefragt wie lange das dauert eher ich das Geld zurückbekomme, erst nach 2 Monaten..
Und dann hieß es die könnten mir keine weitere Auskunft geben