Problem mit DSL6000

2Antworten
    THE_ROCK ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.09.2005
    Danke
    0

Standard Problem mit DSL6000

hi,

ich bin neu hier und totaler anfänger.ich ahbe ein riesengrosses problem hier.bitte endschuldigt wenn das problem hier schon ebsprochen wurde gefunden hab ich irgendwie nix.

also:

ich habe einen speedtest gemacht weil mein internet im vergleich zu den letzten tagen verdammt langsam lief.da wurde mir angezeigt das ich nur DSL1500 habe im schlimmsten fall wars auch schonmal DSL1000.Ich habe Aber Arcor DSL6000 und hatte bisher nie probleme.erst seit heute.

mache ich das DSL modem was ich von arcor bekommen habe aus,also ziehe den stecker raus und starte es neu habe ich wieder dsl6000.das wird mir auch beim speedcheck angezeigt.

allerdings nicht lange nach ein paar minuten sinkt es wieder rapiede ab.

ich habe schon bei arcor angerufen und die sagten mir meine leitung ist optimal und sollte eigentlich gut laufen.bei denen gibt es keine störung oder ähnliches.

also denke ich mal es wird wohl hier etwas nicht stimmen oder?an meinem PC kann es auch ncht liegen.habe meinen laptop angeschlossen und den selben effekt...

ich habe auch schon eine direkt verbindung erstellt ohne router dazwischen da ist es leider das selbe also ist der router nicht defekt

was kann ich tun?irgendwas stimmt doch nicht...das is echt zum heulen...

hoffe ihr könnt mir helfen.

vielen dank schonmal

gruss
    rocky

P.S:ich habe grad einen erneuten speedcheck gemacht und bin mitlerweile wieder abgesackt auf DSL3000

P.P.S:was mir noch auffällt bei jedem speedcheck bleibt der upload speed ok und so wie die bandbreite ist....immer 75kb.....das kapier ich einfach nicht....upload is ok download absolut nicht

axmo ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Danke
    0

Standard

Hallo,
    hast Du zufällig die Möglichkeit, Dir ein DSL-Modem zu leihen und es damit zu versuchen?