0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Nur Ärger von T-Com zu 1&1 DSL 6000

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Flowmaxx
    *
    Flowmaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.09.2005
    Beiträge
    53
    Danke
    0

    Standard Nur Ärger von T-Com zu 1&1 DSL 6000

    Leute ich hab nur Ärger.

    Ich war vorher Jahre lang bei T-Com DSL 1000 + Flat ohne problemme.

    Nun bin ich zu 1&1 DSL 6000 + FLat weil um einiges Billiger war.

    Der Ärger began schon damit das es 3 Moante dauerte bis DSL 6000 ging. Mir wurde es aber schon Tage vorher Berechnet!

    Dann kamm das nächste was bis heute nicht gelöst ist. Das DSL fällt unregelmäßig aus. Einfach so man is Online und prötzlich geht die BOx aus und blinkt nur noch also kein DSL. Unerklärlich einfach so udn das für viele stunden 5-9

    Telekom hat 4x die leitung geprüft udn es soll alles ok sein. Nun war auch ein Techniker vor ort ohne mich Anzurufen oder mal mit mir zu sprechen oder mir zu sagen was nun genau ist. Eine Frechheit finde ich er hatte meine Handynummer. Udn der Hit ich solle 90€ dafür zahlen was ich aber schon 1&1 gesagt habe da sich dies nciht mache da mir das keiner gesagt hat.

    LAut dem techniker soll nun die Box defekt sein zu Langsam Hochfahren meinte er. Aktuelle Firmware ist drauf. Nach viel betteln will 1&1 nun hoffentlich eine neue Box schicken.

    Und nicht nur das 80€ Telefon kosten sind auch schon angefallen. Dies ist mir zuviel wollte kündigen aber das geht erst in 1 jahr toll. wollte wieder T-Com da die ja nun auch billig sind.

    einer von der Hotline wunderte sich über die Signal/Rauschtoleranz werte die lag heute mittag bei 1 und heute Abend bei 10

    Ich weis da bald nicht mehr weiter meine Nerven liegen blank.

    das ist wohl kein einzelfall weis da jemand eine lösung

  2. #2
    Avatar von deralex22
    deralex22 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.09.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    hatte auch genau diese Probleme,hab im Juni von T-Online DSL 6000 zu 1 und 1 gewechselt,auch die 6000 er Flatrate!
    War erstaunt nach 3 Tagen hatte 1 und 1 das für mich bei der Telekom gekündingt, und weitere 3 Tage später lief auch schon 1 und 1!
    Hätte jetzt ca 16 Euro im Monat gespart!

    Und dann ging es los,nach einer woche ist das DLS erstmal für 2 Tage ausgefallen,1 und 1 sagte (nachdem ich 14 min mit denen Telefoniert hatte, 99 cent je Minute) das es an der Telekom liegen würde! Mein Nachbar jedoch hatte mit seiner T-Online Flat keine Probleme,und auch die Telekom sagte mir das alles von denen aus okay sei.
    Naja und so ging es weiter....nach 1,5 monaten hatte ich schon über 30 Euro telefonkosten zu 1 und 1!

    Mein Vortei war,das ich den 1 und 1 Vertrag bei uns in einem Elektromarkt gemacht habe,und ich in den ersten 2 monaten wieder Kündigen konnte!
    Jetzt bin ich wieder zufriedener T-Online Kunde....okay es ist Teurer aber für Qualität bin ich gern bereit im Monat mehr auszugeben,zumal ich seit 3 Jahren noch nicht einmal einen DSL ausfall von der Telekom hatte!

  3. #3
    Avatar von Flowmaxx
    *
    Flowmaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.09.2005
    Beiträge
    53
    Danke
    0

    Standard

    ich kann das leider nciht wegen online....

Ähnliche Themen

  1. Ärger mit 1&1!!

    Von JuJu im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 17:49
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 00:12
  3. Nur Ärger

    Von Schuhmann im Forum Vodafone
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 21:24
  5. Ärger mit T-Com

    Von Azalis im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 21:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz