Guten Tag,
da ich mich jetzt heute schon den dritten Tag mit meinen Anbieter 1 & 1 ärger und ich nicht mehr weiterweiß, suche ich jetzt Hilfe im Internet. Ich hab seit Sonntag morgen Probleme mit meinen DSL-Anschluss. Ich habe eine Fritzbox 7050.
Es fing alles an den besagten Sonntag morgen an, wo das Ungewitter herrschte.
Ich hatte natürlich bei 1 & 1 natürlich direkt den Support angerufen und nachdem ich eine halbe Stunde in der Warteschleife war, die anscheinend nichtmal umsonst ist, wurde mir nur gesagt, dass ich den Stecker für 2 Minuten rausziehen soll und dann wieder anschließen. Gesagt, Getan und ich hatte für ganze 7 Sekunden Internet. Ich wieder mal bei 1 & 1 angerufen und diesmal nur 1 1/2 Stunden in der Schleife gehangen, was ehrlich unter aller Sau ist. Irgendwann war dann doch mal wer dran und nach 5 Minuten weiteren wartens wurde mir nur gesagt, wenden sie sich bitte an die Telekom, es ist liegt keien Störung unserseitens vor. Ich hab natürlich direkt Telekom angerufen, wo ich direkt durchkam, jedoch diese meinten, es liegt an meinen Anbieter. Naja, jetzt rufe ich seit 3 Tagen abwechselnd 1 & 1 und Telekom an und hoffe irgendwann mal, das wen fähigen an die Leitung bekomme.
Mittlerweile habe ich auch rausgefunden, wenn ich telefoniere und anschließend auflege, habe ich für einige Zeit Internet. mal sinds 3 Minuten manchmal auch 30 Minuten, woran das wiederrum liegt, konnten mir beide Seiten net sagen.
Hier ist die Meldung meiner ach so tollen Fritz!Box:
07.06.11 12:33:52 Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.11 12:33:52 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
07.06.11 12:33:38 Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.11 12:33:38 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
07.06.11 12:33:30 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 1184/160 kbit/s).
07.06.11 12:33:20 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
07.06.11 12:33:13 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
07.06.11 12:33:08 Internetverbindung wurde getrennt.
07.06.11 12:33:08 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
07.06.11 12:29:33 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: *********
So sieht es leider immer wieder aus. Kann mir wer von euch helfen, den von den ach so tollen Supports wird die Schuld nur hin und her geschoben.