Hallo...ich hatte hier schon ähnliche fragen gelesen aber die helfende Antwort war nicht bei. WLAN geht nicht mehr.ich habe einen Sony laptop und die Lampe leuchtet beim hochfahren und nach einigen Sekunden geht sie aus.hab schon alles geschaut im geratenanager nach Fehlern aber da ist alles ok. Ich habe ja ein Verdacht ... Ich habe mein iPhone vor kurzen neu angeschossen und iTunes installiert... Kann es daran liegen? Also falls jemand einen Tip hat... Bitte genau erklären ich bin da so ziemlich Laie.danke euch..nyah
Hi....ja die gibt es und die ist an.die hat auch immer geleuchtet.jetzt nur wenn beim hochfahren und dann geht sie aus und keine netzwerke sind zu finden.
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
lennyd53
erfahrener Benutzer
04.10.2007
1.263
lennyd53
Title
erfahrener Benutzer
seit
04.10.2007
Danke
159
AW: WLAN funktioniert nicht mehr
Zitat von Nyah
Hi....ja die gibt es und die ist an.die hat auch immer geleuchtet.jetzt nur wenn beim hochfahren und dann geht sie aus und keine netzwerke sind zu finden.
wenn die LED für WLAN ausgeht liegt wohl ein Defekt (am Rechner) vor...
Solltest alternativ einen WLAN USB-Stick verwenden.
Nein. Das ist ein Schalter.der ist bei mir immer auf on.wie gesagt erst leuchtet die Lampe am Laptop die neben diesen schaltet ist.und nach einigen Sekunden geht sie aus.
Ok, wollte nur sicher gehen.
Dann ist da, wie lenny ja schon vermutet hat, etwas defekt.
Wie alt ist denn der Laptop? Hast du noch Garantie?
Ansonsten musst du dich halt nach einem WLAN-USB-Stick umschauen, die gibt es ab ca. 15 € in jedem Elektronik-Markt. Ich persönlich nutze seit vielen Jahren die FRITZ!-WLAN-Sticks und bin vollstens zufrieden. Die kosten aber auch um die 30 €...