Hallo, habe bisher nur von Leuten gelesen, die nicht gesehen haben, dass man call&surf kündigen muss. Ich habe genau das gegenteilige Problem. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Habe im Juni 2009 einen call&surf Vertrag abgeschlossen. Mindestvertraglaufzeit und Kündigungsfrist wie hier oft beschrieben. Da ich den Vertrag beahlten wollte (war damals Aktion, d.h. 34,95 statt 39,95) habe ich nicht gekündigt.
Telekom auch nicht, bucht nun aber 39,95 ab, behauptet "Aktionen enden automatisch nach 24Monaten" und bieten neuen Zwei Jahresvertrag mit derzeitigem Aktionsangebot von 34,95 an.
Will ja bei Telekom und dem Vertrag bleiben, aber halt nicht unbedingt zwei Jahre. Habe die aufgefordert zu sagen wo es mit dem Automatischen Ende steht. Antwort waren drei mails von drei Leuten, die alle nicht sagen könenn wo es steht, sondern nur behaupten. Selbst nicht als ich drauf hinwies, dass im Neuvertrag und Internet auch nichts darüber steht, kam nichts anderes. Lösungsvorschläge?