Ich habe meinen bestehenden Anschluss bei Vodafone gekündigt und wollte zur Telekom wechseln. Nun gab es dann auch in diesem Monat (April 2011) ein günstiges Angebot, Entertain und DSL plus mit kostenfreien Receiver + 120 EUR Wechselprämie + 300 EUR bar wenn der Anschluss verlegt worden ist.
Nun gut, der Anschluss sollte dann am 1. Juni auch freigeschaltet werden - daraus wurde dann der 8. Juni (man hat ja noch Geduld!).
Nun habe ich diese lahme "Test-Leitung" und habe nach wie vor KEIN Entertain (bin ja froh dass ich noch meine Schüssel habe!!!) Ein Anruf bei der Telekom ergab dass nun Entertain doch nicht möglich wäre
Wieso wurde mir das dann nicht bei 3! T-Punkt-Läden nicht mitgeteilt? Was ist jetzt mit den Prämien, ich will ja den Vertrag erfüllen... Die hier im Forum aufgeführten Test-Seiten zeigen übrigens an das Entertain möglich ist! Jetzt bin ich nur noch verwirrt und ehrlich sauer, zumal der Mitarbeiter im Call-Center meinte ich solle doch froh sein dass ich überhaupt surfen kann...
Nur werde ich den Teufel tun und nochmals die 0800 Telefonnummer anrufen... mal sehen wie ich es diese Woche jobmässig hinbekomme - dann fahre ich nochmal zum T-Punkt.
Ja, kostenlos sind sie... aber man hat nie einen festen Ansprechpartner und irgendwie erzählt mir dort jeder etwas anderes... und helfen kann mir auch keiner wirklich. Ich verzweifel langsam...
@kippenschnorrer
Froh sind viele darüber gar nicht, weil sie von den Mitarbeitern dort, die wohl - zumindest teilweise - auf Provisionsbasis arbeiten, ihnen Vertragsbestandteile untergejubelt haben und sie nun mehr Geld bezahlen müssen.
Oder überhaupt Verträge abgeschlossen wurden, obwohl die Kunden nur Info-Material wollten.
Zudem existiert für in solchen Läden abgeschlossene Verträge kein Widerrufsrecht.
man muss/sollte wissen was man will,was für viele ziemlich schwierig und unübersichtlich ist welches paket nun das richtige ist.viele gehen dann zum t-punkt und lassen sich beraten,versuchen es zumindest.da is natürlich tür und tor geöffnet
viele dinge gehen auch nur noch online.
vor einigen wochen war ich im t-punkt und wollte meinen handyvertrag verlängern.
muss dazu sagen das wir nen rahmenvertrag haben. pustekuchen,geht nicht mehr.geht nur noch online oder per fax.
wobei mir die freundliche dame am telefon der geschäftkundenhotline mitteilte das das selbstverständlich im t-punkt geht,oder direkt bei ihr.
Nur werde ich den Teufel tun und nochmals die 0800 Telefonnummer anrufen... mal sehen wie ich es diese Woche jobmässig hinbekomme - dann fahre ich nochmal zum T-Punkt.
Dann mach doch mal folgendes, es gibt hier im Forum einen User Namens TeamTelekom, wende dich mal an die, die können dir zumindest qualifizierte Auskunft geben, was nun los ist. Da es ein kleiner Kreis von Mitarbeitern ist, hast du auch nicht soviele unteschiedliche Ansprechpartner
man muss/sollte wissen was man will,was für viele ziemlich schwierig und unübersichtlich ist welches paket nun das richtige ist.viele gehen dann zum t-punkt und lassen sich beraten,versuchen es zumindest.da is natürlich tür und tor geöffnet
viele dinge gehen auch nur noch online.
vor einigen wochen war ich im t-punkt und wollte meinen handyvertrag verlängern.
muss dazu sagen das wir nen rahmenvertrag haben. pustekuchen,geht nicht mehr.geht nur noch online oder per fax.
wobei mir die freundliche dame am telefon der geschäftkundenhotline mitteilte das das selbstverständlich im t-punkt geht,oder direkt bei ihr.
Na klar, Du kannst auch Rahmenverträge im T-Shop verlängern.