Hallo,
suche eine Bezugs-Quelle für TAE Dosen (NFN) mit PPA für meine Kunden, weiß einer wo ich diese beziehen kann? In der Bucht bin ich zwar fündig geworden, aber naja sind schon etwas älter.
Danke für eine Antwort.
Hallo,
suche eine Bezugs-Quelle für TAE Dosen (NFN) mit PPA für meine Kunden, weiß einer wo ich diese beziehen kann? In der Bucht bin ich zwar fündig geworden, aber naja sind schon etwas älter.
Danke für eine Antwort.
Schon OK Kurt, habs nicht mal gelesen und glaube mir rede nichts schön, nur Du musst sicherlich auch zugeben, dass so ein "oller" Schraubverteiler als APL ungewöhnlich ist und meine "Spekulationen" auch nicht so weit hergeholt sind.Zitat von Kurt_Wuffner
Ich mache einen APL auch nicht gern auf, kannste glauben, aber wie oft findet man abgerissene Leitungen vor, herabhängende Splitter oder NTBAs die eingeklemmt waren (also ohne 1. TAE) wo der Besitzer nicht mehr weiß, war der grün/weiße dran oder doch der rot/blaue.. drauf ist bei beiden Paaren nix.. also schaue ich halt nach und messe auch mal die interne Leitung durch. Und lege am APL dann ein funktionsfähiges Paar auf.
Natürlich wäre das korrekte Prozedere zu sagen: "lieber Kunden lassen Sie sich bitte von der Telekom oder dem Netzbetreiber erstmal eine 1. TAE setzen" ohne Frage, aber weißt Du was dann passiert, dann ruft der Kunde den nächsten Elektriker an und der machts dann ohne schlechtes Gewissen.. und ich fahre da nie wieder hin.
So nun aber zurück zum Thema.. wer hat TAEs mit PPA drüber?
Grüße