Hi,
wollte mal von meinen schlechten Erfahrungen mit dem SkyDSL-"Kundenservice" berichten. Vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt...
Habe im Juni für mein neues Haus das SkyDSL-Komplettpaket mit Rückkanal über Satellit bestellt für die berühmten 19,90 Euro bis zum 31.12.11.
Einen Tag später musste ich meine Bestellung stornieren, da mein Arbeitgeber mir davon abgeraten hat aufgrund der hohen Ping-Zeiten meine VPN-Verbindung zur Firma über Satellit zu realiseren. Ich hätte also zusätzlich noch einen erdgebundenen DSL-Anschluß oder eine UMTS-Verbindung gebraucht.
Die Kündigungsbestätigung kam auch einen Tag später per Mail. Ich dachte nunja, soweit alles erledigt. Bis ich gestern bei meiner Mutter eintraf, zu der ich die Hardware liefern lassen wollte weil ich beruflich viel unterwegs bin.
Ich staunte nicht schlecht als sie mir ein Paket von SkyDSL präsentierte, dass der Paketbote heute abgeliefert hat.
Nach Nachfrage bei SkyDSL erhielt ich eine Mail mit folgendem Inhalt: "....Zur vollständigen Rückabwicklung Ihres Auftrags senden Sie uns bitte die skyDSL-Hardware innerhalb von 14 Tagen AUSREICHEND FRANKIERT und in Originalverpackung an unser Logistik-Center."
Ich habe schon 4 Wochen die Stornierungsbestätigung des Auftrags, und bekomme nun Hardware zugeschickt, die ich dann auch noch AUSREICHEND FRANKIERT zurückschicken soll ?
Was würdet Ihr tun, unfrankiert schicken ? Zudem SkyDSL genug Zeit hatte den Auftrag bzw. den Versand zu stoppen...
Gruß
Matthias