Bringt es Nachteile, wenn ich meine ISDN-Telefon direkt am NTBA anschließe und nicht über den Speedport v723w? Was ist da der Unterschied?
Ich habe nur eine Basisstation und ein 2. Mobilteil dazu. Gleichzeitiges Telefonieren sollte doch auch dann möglich sein.
Da ich von Mnet zur Telekom wechsle, bekomme ich einen Universal (ISDN)-Anschluss. Umstellung auf IP-Telefonie geht wohl erst nachdem der Anschluss freigeschaltet wurde... aber will ich das?
Hallo
Wenn du nur das eine Telefon mit den beiden Mobilteilen hast, kannst du das Telefon auch direkt in das NTBA stecken.
Der W723V stelt da nur eine mögliche Fehlerquelle dar.
Ah gut, genau so hatte ich mir das erhofft. Danke!
Bekomme ich eigentlich Splitter und NTBA auch von der Telekom? Auf meiner Bestellbestätigung wird lediglich der Speedport aufgeführt...
Bei einem neu beauftragten Anschluss bekommt man Splitter und NTBA mit geliefert. Wenn nicht, kannst du es nachbestellen bzw. im T-Punkt danach fragen, die sind kostenlos.
Tip: In deinem Fall braucht das NTBA keine eigene Stromversorgung über das mitgeliefertes Stromkabel. Den Strom kannst du dir sparen.
LG