So, nun versuch ich hier mal mein Glück- vieleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Also: Vor zwei Wochen brach plötzlich meine Internet Verbing ab. Ein erneutes verbinden scheiterte. Beim Störungsdienst prüfte man meine Leitung und sagte sie sei Asyncron. Das wurde repariert. Internet ging immer noch nicht. Vorgestern war nun ein Techniker da. Leitung ist syncron. Splitter ist OK. Zugangsdaten richtig und korrekt eingegeben. Neuen Router gekauft- selbe Problem. Auch die Zugangsdaten des Technikers funktionierten nicht. Morgen nun soll ein neuer Techniker kommen und sich der Sache annehmen.
Habt Ihr vieleicht eine Idee was sonst noch in Frage kommt ? Der erste Techniker wußte sich keinen Rat mehr und ich befürchte das wird morgen nicht anders sein.
Derzeit surfe ich übers Handynetz, ist ja nicht wirklich schnell
Gruss
Wenn der Techniker keine stabile Leitung hinbringt, bzw. sich nicht verbinden kann, dann ist die Leitung wohl ziemlich hin. Da wirst du wohl erst mal abwarten müssen, bis das repariert ist.
Voerher sind jegliche Lösungvorschläge wahrscheinlich für die Katz...