Hi Leute,
Da meine 7270 defekt ist, wollte ich über eine Arcor-Easy Box A300 WLAN ins Netz. Leider sagt mir das blöde Ding, ich hätte Benuternemen und PW falsch eingegeben, was ich aber schon 4 mal überprüft hab
Die konfiguration hab ich mal im Bild festgehalten. Ist da vielleicht etwas fehlerhaft? Hab auch statt "S+P/..." schon "1und1/..." probiert, das bringts auch nicht.
Wenn deine 7270 defekt ist, und von 1&1 ist, dann veranlasse einen Hardwaretausch über die Hotline 0721/9600 (kostenlos aus dem 1&1 Netz).
Du musst denen nur sagen, warum du der Meinung bist, dass sie defekt ist. Aber denk dran, an der Hotline immer höflich bleiben, die Jungs und Mädels können absolut nichts für dein Problem. Die wollen nur helfen.
Du hast bestimmt noch Garantie darauf, weil avm 5 jahre Garantie gewährt und diese Box noch nicht so alt ist.
Mit der Easybox wirst du nur einen Internetzugang bekommen, Telefonieren geht mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht!
Als Zugangsdaten gibst du die Daten ein, die in dem ehemals versiegelten Umschlag stehen, wo auch dein Startcode draufsteht.