Erstmal Hallo, hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Ich habe vor circa 2 Wochen die Easybox 803 bekommen und mein Anschalttermin war auch bereits. Die EasyBox ist komplett richtig angeschlossen, jedoch komme ich einfach nicht ins Menü. Es kommt immer wieder keine Verbindung möglich und die Meldung "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden" weder über Firefox noch über Internet Explorer ist ein weiterkommen möglich. Habe bereits mehrmals bei der Kundenhotline angerufen, diese konnte mir jedoch auch nicht helfen. Ich benutze Windows XP SP 3 und versuche per LAN Verbindung reinzukommen. Ich komme jedoch über jeden anderen Computer sofort ins Kofigurationsmenü und kann auch alle Einstellungen vonehmen. Nur bei meinem Computer scheint eine Einstellung zu fehlen, die Easybox ist nicht Kaputt. Bevor ich zu Vodafone wechselte konnte ich auch immer ins Internet (LAN, Versatel).
Zu bedenken ist auch das zuerst alles ging und ich auch ins Menü kam, Internet und auch Telefonanschluss funktionierten sehr gut. Nur nachdem ich meinem Computer formatierte und ein neues Windows aufspielte kam es zu dem jetzigen Problem.
Hoffe ihr könnt mir mehr helfen als der Vodafone-Kundenservice, muss nur ins Konfigurationsmenü kommen um die Einstellungen vorzunehmen. Er erkennt die Box leider nicht, komme auch nicht über easy.box und nicht über 192.168.2.1 ins Menü.
Habe bereits mehrere Male meinen PC Formatiert und unterschiedliche Windows-Versionen ausprobiert, jedoch immer das gleiche Problem!
Habe auch bereits meine Easybox über einen anderen PC Konfiguriert, alle Lampen leuchteten Rot, Telefonanschluss funktioniert super. Doch kam ich weder ins Internet noch ins Menü, er erreicht die Box auch nicht über PING. Alle Pakete gehen verloren!!
Bin echt am Verzweifeln, hoffe ich habe mein Problem detailliert genug geschildert!