mein Laptop kann sich nicht mehr in's Netz wählen per W-Lan... es steht immer, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Gestern habe ich den W-Lan Schlüssel geändert und komme mit meinem neuen Handy auch ins Internet, aber mit dem Laptop nicht mehr
Blöderweise kann ich die ganze Fritzbox nicht mehr öffnen, immer die gleiche Meldung! Wie kann ich denn jetzt ohne Fritzbox den Netzwerkschlüssel wieder ändern, bzw. zurücksetzen?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte! DAnke schonmal
(Bin gleich auf Arbeit, kann also heut NAcht erst probieren... )
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
Guenter24
Gast
n/a
Guenter24
AW: W-LAN funktioniert nicht mehr....
Zitat von tanneG
Hi,
mein Laptop kann sich nicht mehr in's Netz wählen per W-Lan... es steht immer, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Gestern habe ich den W-Lan Schlüssel geändert und komme mit meinem neuen Handy auch ins Internet, aber mit dem Laptop nicht mehr
Blöderweise kann ich die ganze Fritzbox nicht mehr öffnen, immer die gleiche Meldung! Wie kann ich denn jetzt ohne Fritzbox den Netzwerkschlüssel wieder ändern, bzw. zurücksetzen?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte! DAnke schonmal
(Bin gleich auf Arbeit, kann also heut NAcht erst probieren... )
Für mich liest sich das so, als wenn Du mit dem Notebook per WLAN auf die Fritzbox zugreifen möchtest und wegen des geänderten Schlüssels nicht mehr zugreifen kannst.
Wenn dem so ist, mußt Du mit (d)einem PC per LAN auf die Box zugreifen.
Natürlich kannst Du da auch dein Notebook nehmen und per LAN-Kabel anschließen.