hallo
ich binn neu hier und grüsse alle forum mitglieder
ich habe seit 16.06.11 problem mit meiner festnetzleitung wir hatten hier ein schwehren und wetter seit daher ist die leitung tot.
ich habe mehrmalls die störung bei vadafone gemeldet und zwei tage später bekamm ich immer sms das die störun behoben sei ,da bei wahr die immer noch da (wenn ich auf mein festnetz anrufe klingelt es immer bessetzt)
vor zwei wochen habe ich ein elektriker kommen lassen (auf eigene kosten)der mir bestätigt hat das bei mir die zu kommende leitung tot sei(haus interne leitung in ordnug) darauf hin habe ich mich wieder beider hotline gemäldet habe das wissen weiter gegeben .Do 04.08.11 habe ich dann mit der störung hotline ein teschniker termin aus gemacht fürden 05.08.11 ziwichen 13 und 17 uhr solte ein tecniker kommen aber es kamm keiner
ich habe mich dann wieder bei der hotline gemeldet und wieder die gleiche anwort das meine leitung in ordnug sei
am 30,07,11 habe ich bei vadofone eine schriftliche störung gemeldet
und rein geschrieben falls sich bis zum 05,08,11 die leitung nicht in ordnug ist
das ich dann gebrauch von meiner auser ordentliche kündigung machen werde!
jetzt meine frage wass soll ich machen ,wie ist die recht lagebei sonder kündigung
ich binn total verzweifelt