Nachdem ich 18 Wochen auf meinen 1+1 DSL-Anschluss warten musste, lief dieser 14 Tage und ist seit 1 Woche gestört. 1+1 gibt T-Com die Schuld. Tatsache ist, dass niemand motiviert ist, dies schnell zu lösen. Der Grund ist doch klar...die verursachen ne DSL-Störung weil ihre scheiss Leitungen nicht funktionieren und verdienen auch noch Geld daran weil wir dann DSL-Telefonie nicht nutzen können und gezwungen sind über Festnetz zu telefonieren. Die haben doch gar kein Interesse daran, dass alles funzt. Je häufiger DSL gestört ist, desto mehr Geld verdienen die. Und die scheiss Reseller (1+1, Freenet etc.) verdienen gleich mit, weil du die Störung ja melden musst (teure Service-Hotline) und weil du in der Zeit wo du kein DSL hast mit Modem unterwegs bis, was natürlich extra kostet. Ich hab von diesem Abzocker-Verein "Telekom und Konsorten" echt die Schnauze voll. Sobald Internet u. Telefonie über High-Speed Kabelanschluss in unserer Strasse läuft (Anfang Jan. 2006), bin ich weg von diesem Scheiss-Verein. Unglaublich was man sich heutzutage als DSL-Kunde bieten lassen muss. Kein anderer Industriezweig würde so auch nur eine Woche überleben.
Da hilft es dann nur noch Mahnungen zu schicken, zu kündigen und diese Vereine keinem mehr zu empfehlen und hoffen, dass es die Freie Marktwirtschaft eines Tages von alleine regelt...
Ich hab seit Jahren T-DSL Anschluss mit T-Online und bisher hatt ich noch nie probleme die länger als einen Tag gedauert haben.
Aber T-Com zu unterstellen die Störungen würden absichtlich verursacht werden ohne Beweise dafür zu haben...
Sorry, aber wenn du das wirklich glaubst dann tust du mir leid
Ich drück dir die Daumen, dass du mit dem Kabel mehr glück hast...
PS: Das nächste mal bitte auf Kraftausdrücke verzichten, Danke.