Ich habe am 02.08.2011 per Einschreiben eine Kündigung von Alice zum 31.08.2011 erhalten ohne Angabe von Gründen. Die Hotline hatte ich 2 mal angerufen und es wurde mir mitgeteilt ,daß sie keine Auskunft darüber geben können. Sie sagten nur,daß ich nicht der einzige wäre in dieser Situation. Seit 6 Jahren bin ich bei Alice und nun sowas. Habe immer alle Rechnungen bezahlt,es gab nie Probleme.
Meine Frage: Hat jemand einen driftigen Grund von Alice erhalten? Verstehe einfach nicht,warum Alice seine Kunden einfach ins jenseit befördert.
Daran dachte ich zunächst auch, aber die Aussage von hannilop :
"wenn die telekom einen ort versorgt und ihre eigenen anschlusspunkte alles voll sind, nehmen sie auch die der anderen anbieter. live erlebt und auch gesehen.." verwirrt mich.
Werden Kunden jetzt zu den Schaltarbeiten am DSL-Zugangskonzentrator (DSLAM) mitgenommen?
Hier sollte hannilop mich (uns?) doch mal aufklären!
nein, habe ich nie geschrieben!
Fachausdrücke bezeichnen eindeutig was gemeint ist und daher gehe ich davon aus, daß ein Insider/Fachmann Fachausdrücker verwendet.