Hallo Leute,
Ich habe DSL 16000 bei Vodafone beantragt. Ich bin mit Vodafone vollkommen zufrieden. Ich habe einen Bestätigungsformular bekommen und dann wurde DSL 16000 freigeschaltet. Wenn ich Speedtests mache, dann kriege ich immer DSL 2000 raus und mein Internet ist genauso langsam wie vorher mit DSL 2000. Ich habe einen Arcor StarterBox, wo der Telefon angeschlossen ist und einen FRITZ!Box Wlan 7170 Router, der an diesen Arcor StarterBox angeschlossen ist. Ich benutze eine PlayStation 3, Notebook und einen PC. Die Spielkonsole und der Notebook haben einen WLAN-Verbindung und mein PC hat eine LAN-Verbindung. Der Router ist aber im Wohnzimmer und mein PC im Schlafzimmer. Der LAN-Kabel ist 10m lang. Ich habe bei Vodafone angerufen und sie haben immer wieder bestätigt, dass meine DSL-Leistung 16000 beträgt. Ich habe irgendwie versucht, bei fritz.box meine Einstellungen zu ändern und bin auf irgendwelche Firmware’s getroffen, dass man irgendwie Updates machen kann usw. Spielt das auch eine Rolle? Die Kbit/s beträgt bei den Routereinstellungen über 18.000/600 oder sowas.
Fragen:
1. Kann es sein, dass dieses 10m die Leistung verringert?
2. Sollte ich irgendwie diese Firmware’s updaten bzw. erneuern und aktualisieren?
3. Liegt es villeicht an den Hausleitungen? Ich wohne in einer 20.000 Einwohnerstadt neben Düsseldorf.
4. Kann es sein, dass mein PC nicht diese Anforderungen für einen 16000 DSL erfüllt? (Ich habe Windows 7)
5. Kann ich bei fritz.box meine Leitungen verstärken?
hallo, ich brauche hilfe, ich habe das multigerät von brother mfc210c und bin bei 1und1 kunde. kann aber keine faxe emfangen noch senden. die sagen mir das ich die baudrate auf 9600 runter setzen soll und die ecm fehler korrekture ausschalten muss. kann mir bitte jemand helfen?????
hallo, ich brauche hilfe, ich habe das multigerät von brother mfc210c und bin bei 1und1 kunde. kann aber keine faxe emfangen noch senden. die sagen mir das ich die baudrate auf 9600 runter setzen soll und die ecm fehler korrekture ausschalten muss. kann mir bitte jemand helfen?????
Maaaan! Schreib doch mal deinen Beitrag wo anders hin!