Hallo
Ich habe eine Frage.
Undzwar wollten wir von Ar... zur Telekom wechseln und haben im Shop einen Auftrag dazugegeben undzwar komplettpacket mit 16000er dsl was bei mir auf grund der Leitungslänge nicht geht was ich vorher schon wusste. Aber im Shop habe ich das gleich gesagt und nach Prüfung sollten 6000geschalten werden.
Bei meinen anderen Anbieter habe ich auch 6000 Leitung schalten lassen und es kommen so um 3500 an womit ich zufrieden bin und das auch stabil.
Nunja wie gesagt wurde mir im shop und nach prüfung gesagt das auch die 6000 geschalten werden. Pustekuchen!!!!
1. schreiben von t-com kein 6000 möglich nur 2000.
2. schreiben 14 tage später kein 2000 möglich.
3. schreiben nur noch 386 möglich.
was soll der Mist? Habe 3x Leitungsprüfung machen lassen und es wird immer weniger bis dann sicher mal jemand sagt es geht gar nix mehr.
Also wieder in den Shop. Dort wurde mir gesagt das ich den Auftrag Stornieren soll und das habe ich auch sofort gemacht mit Einschreiben Rückschein. Das alles rückgängig gemacht wir und ich beim alten anbieter bleibe.
Was meint ihr dazu ist das alles rechtens was die da mit einem machen? (sind ja fast 100%) einbuse.
Bin ja mal gespannt ob der Wiederruf durchgeht.
Wenn nicht was kann ich dagegen noch tun?
Schalttermin ist ende Oktober.