Hallo,
ich suche bereits seit Tagen verzweifelt überall nach Rat. NU hab ich mich hier angemeldet um mein Problem hoffentlich zu klären:
Ich kann bei meinem PC nichtmehr per Mozilla, IE8, Opera etc. ins Netz, bzw. es kommt folgende Fehlermeldung nach ca. 10 min vergeblichem Laden: Error (ein Link zum Screen)
Ich nutze immoment per Lappi den selben Router und es geht wie gewohnt problemlos und schnell.
Ich habe bisher den Router neu gestartet, an den INterneteinstellungen rumgespielt, G-Data security runtergeschmissen, avira draufgemacht und durchlaufen lassen (ohne Fund).
Das wirklich seltsamste ist, dass die Verbindung als hergestellt angezeigt wird (Win 7x64) und Skype sowie der Avira- und Windowsuptater funktionieren. Zudem zeigt mir der Taskmanager eine verbundene Netzverbindung an...
Ich habe auch HiJackThis laufen lassen und alles mit unbekanntem Ursprung mal gefixt, Ergebnis = nichts
Ich habe auch mal ipconfig kopiert, falls das aussagekräftig ist: Grafik 2
Ich verwende als WLan empfänger den D-Link DWA 140, zudem habe ich keine wissentlichen Softwareänderungen noch überhaupt Hadrwareänderungen vorgenommen!