Seit etwa drei Wochen habe Problem mit dem Telefonieren über 1und1.
Mal funktioniert es meistens nicht.
1. Wenn jemand Anruft blinkt Plötzlich die Power DSL Leuchte und Festnetz brennt.
2.Wenn wir jemanden Anrufen wird das Gespräch nach einiger Zeit plötzlich beendet obwohl es auf unserem hörer noch läuft. Der andere kann uns nicht mehr hören.
3 Wenn wir Rauswählen dauert es bis zu 40 sec, dann ertönt ein komischer Tonwechsel 1x2 danach wählt er die Nummer an. Wenn wir Glück haben hält das Gespräch oder wird plötzlich beendet.
4. Wir haben ein Telefon mit Fax in einem Philips Magic und zwei Tragbare Telefone. Ab und zu klingelt das Haupt Telefon / Fax einmal danach nur noch die Nebenstellen. Das Gespräch ist weg. wenn wir die Tragbaren Telefone abheben.
Bis vor kurzem hat alles ohne Probleme funktioniert. Seit bei uns das Netzt ausgebaut werden soll gibt es plötzlich bei mir Probleme.
Langsam geht das auf die Nerven. Bisher war ich immer zufrieden mit 1und1.
Ich habe das Gerät bereit auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Und mich neu mimt dem Startcode angemeldet.
Leider ohne Erfolg.
Habe heute mit meinem Handy prob. Es klingelt zwei mal dann knackt es und es kommt ein anderer klingelton. Wenn daheim jemand abhebt ist das gespräch weg.
Fehler 503 Service nicht erreichbar
Der Fehler 503 gibt an, dass der Dienst für DSL-Telefonie auf dem Server nicht zur Verfügung steht. Dieser Fehler tritt häufig bei manuell konfigurierten Routern bzw. Software für DSL-Telefonie auf, wenn falsche Einträge bei der Einrichtung vorgenommen wurden. In seltenen Fällen wird dieser Fehler auch durch erhöhte Auslastung eines Servers verursacht. Versuchen Sie es einfach nach kurzer Zeit erneut.
Tritt der Fehler über längere Zeit auf, setzen Sie bitte Ihre 1&1 Surf & Phone Box bzw. Ihren 1&1 HomeServer im Menü "Systemeinstellungen" auf die Werkseinstellungen zurück und führen Sie eine erneute Konfiguration durch. Ist auf Ihrer Box noch nicht die aktuelle Firmware aufgespielt, so empfehlen wir zusätzlich, ein Firmware-Update vorzunehmen.
Der Fehler 486 ist eher harmlos. Fehler 486 Busy Here
Der Fehler 486 gibt an, dass der angerufene Teilnehmeranschluss besetzt ist.